Vorträge und Workshops

Fürs Team oder Elternabende

Für die Teamfortbildung oder den Kurs ist gerade keine Zeit, ihr habt aber Interesse an einzelnen Themen? Dann nutzt doch die Möglichkeit für Teamworkshops oder Vorträge zu ausgewählten Themenschwerpunkten.

Gezielte ausgewählte Themen können euch gut weiterhelfen. Findet  einfach heraus, was gerade zu eurem Team oder eurem Alltagsproblem passt. Manchmal ist es allerdings gar nicht so leicht selbst zu erkennen, was einem gerade weiterhelfen könnte, dies kenne ich selbst sehr gut.

Deshalb könnt ihr gerne ein kostenloses Gespräch vereinbaren und wir schauen, was zu eurer aktuellen Situation passt. Manchmal genügt schon ein kleiner Impuls und es findet eine großartige Veränderung statt.

Vorschläge für Workshopthemen:

  • Themen aus dem Bereich Resilienz (z. B. Grenzen setzen, Ziele und Visionen etc.)
  • In 3 Schritten zur Wohlfühlkita

 

Vorschläge für Elternabende:

  • Gemeinsam schwierige Zeiten meistern

 

 

 


 

Preis pro Vortrag/Workshop

ab 150 Euro

Termine

April

2023

Online Kurse

„Stark im Kita Alltag“

Termine folgen

Mai

2023

Start der Workshopreihe

pädagogische Themen aus Sicht eines Resilienzberaters

Informationen folgen

Sept.

2023

Launch des neunen Podcasts

für starke päd. Fachkräfte in Kindertagesstätten

nähere Infos demnächst

Kontakt

Telefon

09836/9707704

E-mail

info@kita-neu-erleben.de