Coachings und Hospitationen 

Kindergruppen ganz Groß

Ich verbringe einen Vormittag in eurer Gruppe um alles neugierig zu betrachten und einfach ohne Bewertung wahrzunehmen. In einem Reflexionsgespräch deines Gruppenteams erörtern wir danach gemeinsam Situationen oder Handlungsabläufe, besprechen Problemsituationen und wollen die dahinter steckende Ursache herausfinden. Ist dieser wertvolle Schritt geschafft, machen wir uns auf in Richtung Veränderung. Wir überlegen uns neue Handlungsmöglichkeiten oder effektivere Handlungsstrategien, entdecken Möglichkeiten zur Strukturierung und entwickeln neue Wege und Visionen. Jeder von uns trägt bereits schon so viele wertvolle Ressourcen in sich, die wir gemeinsam nur noch zu erwecken brauchen. Dabei arbeiten wir immer lösungsorientiert und stärken eure ganz individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Preis pro Hospitiation (inkl. Reflexionsgespräch)

je nach Dauer      (ca.  250 Euro)

 

Termine

April

2023

Online Kurse

„Stark im Kita Alltag“

Termine folgen

Mai

2023

Start der Workshopreihe

pädagogische Themen aus Sicht eines Resilienzberaters

Informationen folgen

Sept.

2023

Launch des neunen Podcasts

für starke päd. Fachkräfte in Kindertagesstätten

nähere Infos demnächst

Kontakt

Telefon

09836/9707704

E-mail

info@kita-neu-erleben.de